VERANSTALTUNGEN

"Gospel and more" heißt es wieder anlässlich des 7. Benefiz-Gospelkonzertes am Sonntag, den 28. Oktober 2018 um 17:00 Uhr in der Evangelischen Paulus Kirche in Resse (Am Markt 15 in 45892 Gelsenkirchen).

Der Gospelchor "Good News" unter der Leitung von Andreas Luttmann singt traditionsgemäß für unser Hospiz.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten des Hospizes werden begrüßt.

Am Sonntag, den 30. September findet um 17 Uhr ein Benefiz-Konzert in der Herz-Jesu-Kirche in Resse zugunsten unseres Hospizes statt. Die aus dem Musiktheater Gelsenkirchen bekannte Sängerin Richetta Manager, die auch im Rock, Pop, Soul, Jazz und Gospel zu Hause ist, hat sich freundlicherweise zu einem weiteren, mittlerweile dritten Konzert bereit erklärt. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus sehr herzlich. Nähere Informationen zu Frau Manager finden Sie auf ihrer Homepage www.richetta-manager.com/.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind jedoch sehr erwünscht.

Drei Mitarbeiterinnen unseres Hospizes bieten einen Trauertreff an, der jeden Monat zu den unten genannten Terminen jeweils in der Zeit von 17.00 bis 18.30 Uhr stattfindet.

Den Trauertreff FONTE finden Sie in den Räumlichkeiten des Pfarrzentrums der Herz-Jesu Gemeinde, Ahornstraße 52, Gelsenkirchen-Resse. Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.: 0174-5632869).

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem abgebildeten Flyer.

Die Termine:

10. Oktober 2018

07. November 2018

05. Dezember 2018

Die nächsten Führungen finden statt am:

12. September, 15:30 Uhr

13. Oktober (Welthospiztag), 11:00 Uhr

14. November, 15:30 Uhr

08. Dezember, 11:00 Uhr

Vergangene Veranstaltungen

Am Sonntag, den 26. März findet um 17 Uhr ein Benefiz-Konzert in der Herz-Jesu-Kirche in Resse zugunsten unseres Hospizes statt. Die aus dem Musiktheater Gelsenkirchen bekannte Sängerin Richetta Manager, die auch im Rock, Pop, Soul, Jazz und Gospel zu Hause ist, hat sich freundlicherweise zu einem weiteren Konzert bereit erklärt. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus sehr herzlich. Nähere Information zu Frau Manager finden Sie auf ihrer Homepage www.richetta-manager.com/.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind jedoch sehr erwünscht.

Bildergalerie 5 Jahre Emmaus-Hospiz

Bitte rechts anklicken